Ohne Jojo, Max und Sebastian Buchmeier, aber verstärkt durch den Fabio aus der D2, kam es am vorletzten Spieltag zum Revanchespiel gegen die JFG Seubersdorf.
Die 0-5 Niederlage am zweiten Spieltag saß immer noch tief in den Knochen, das Team war also heiß, diese Schmach auszumerzen und auf dem Platz zu beweisen, dass dies ein absoluter Ausrutscher war.
Was sich dann aber bei sommerlichen Temperaturen am Steinsberger Rasen abspielte, war so nicht mal ansatzweise vorhersehbar. Das Team spielte sich von Anfang an in einen wahren Rausch und ließ nur ganz wenige Aktionen des Gegners zu. Bereits zur Halbzeit konnte man durch Tore vom Johan, Silas und David eine beruhigende 3:0 Führung herausschießen, ein höherer Spielstand wäre aber auch da bereits möglich gewesen.
In der zweiten Halbzeit hielten unsere Jungs das Tempo hoch; Silas, Bledi (2x), Fabio und Xaver erhöhten auf den 8:0 Endstand.
Durch den dritten Sieg in Folge ohne Gegentor (diesmal stand unsere Toni wie ein Fels in der Brandung im Tor) kann man nun aus eigener Kraft am letzten Spieltag den dritten Platz festmachen, was einer mittleren Sensation gleichkäme. Der aktuelle Blick auf die Tabelle zeigt, welches Potential in dieser Truppe steckt. Bravo Jungs!!!