Heimspielbladdl ab sofort online – Verteilung von 1.000 Auflagen im Dorf

Ab sofort werdet ihr bereits Freitag vor jedem Heimspiel online durch das „Heimspielbladdl“ über Neuigkeiten beim FSV, sowie unseren Gegner am Sonntag informiert. Die Verteilung am Sonntag vor jedem Heimspiel in gedruckter Form wird natürlich weiterhin stattfinden.

Absolute Besonderheit der ersten Ausgabe ist die Verteilung von 1.000 Stadionzeitungen durch unsere Jugendmannschaften im Dorf. Mit dieser Aktion wollen wir auch ältere Generationen die Möglichkeit geben, sich über Ereignisse beim FSV Steinsberg zu informieren.

Ein großer Dank vorab nochmal all unseren Sponsoren, welche uns die letzten Jahre so Tatkräftig unterstützten. Alle unsere Sponsoren findet ihr natürlich auch in unserem „ Heimspielbladdl“ wieder.
Auch ein großeses Dankeschön an die Druckerei Hofmann Regenstauf, welche uns bei dieser Aktion tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite Stand.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Lüddecke,
• KFZ Lüddecke aus Eitlbrunn
• Beauty Lüddecke aus Eitlbrunn
welche uns durch ihre Unterstützung erst die Verteilung dieser 1.000 Auflagen ermöglichte.

Flyer_Bladdl