Rabatte

Mitglieder- und Vorteilskarte FSV Steinsberg

Mitgl-Karte

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, dass wir Ihnen heute die Fertigstellung einer unserer vielen neuen Projekte präsentieren können.

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, mit der FSV Steinsberg Mitglieds- und Vorteilskarte bei vielen unserer Partner vergünstigt einzukaufen.

Wir werden ab sofort über unsere Facebook-Seite und über unsere Homepage die jeweiligen Firmen sowie die jeweiligen Rabattaktionen aufzeigen. Wir sind natürlich auch in Zukunft darauf bedacht, viele weitere Firmen für unsere Aktion zu begeistern, um für unsere Mitglieder einen weiteren Mehrwert bieten zu können.

Unsere Mitglieder und Partner sind die Stützen des Vereines und das wollen wir in Zukunft weiter verbinden. Nur gemeinsam können wir das bisher Erreichte weiter ausbauen, um unserem Nachwuchs die bestmöglichen Trainings- und Ausbildungsmöglichkeiten bieten zu können. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die neue FSV Steinsberg Mitglieds- und Vorteilskarte bei den teilnehmenden Firmen einsetzen und doppelt profitieren.

Viel Spaß mit Ihrer neuen Vorteilskarte wünscht Ihnen

Ihr FSV Steinsberg