★★ 2.Platz für die G1 bei den Wackersdorfer Hallentagen ★★

Mit einem tollen zweiten Platz konnte die G1 Mannschaft bei den Wackersdorfer Hallentagen die hervorragende Form der letzten Wochen weiter unter Beweis stellen.

In dem mit 10 Mannschaften besetzten Turnier konnte man im ersten Gruppenspiel Ebermannsdorf mit 2-1 besiegen, darauf folgten noch ein 3-0 Sieg gegen Wackersdorf, ein 5-0 gegen Stulln und zum Abschluss ein 8-0 gegen Perlozhofen/Niedermurach. Als Gruppenerster zog man so in das Finale gegen die SpVgg Walhalla ein, in der das geschlossenere Team aus Regensburg verdient mit 3-1 die Oberhand behielt und sich somit den Titel holte.

Im kleinen Finale setzte sich die DJK Steinberg durch und erreichte Rang 3.

Team FSV Steinsberg :

Felix Kagerer 3, Jakob Faltermeier 7, Maxi Wolf 8, Elias Meddeb 10, Mario Wolf 14, Maxi Weiß 22 , Florian Wolf 89, Florian Brandl 99

Torschützen :

Elias Meddeb 12 , Florian Brandl 6 , Mario Wolf 1

Am kommenden Sonntag tritt die Mannschaft beim Hallenturnier des SC Regensburg an!

[testimonial id=3610][testimonial id=3616]