Mitgliedsantrag

Werde jetzt Mitglied im FSV Steinsberg! Fülle das Antragsformular aus oder lade den Antrag als PDF Datei herunter:

Mitgliedsantrag

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim FSV Steinsberg e.V.1949:

Der Beitrag wird jährlich zum 01.02. oder – falls dieser auf ein Wochenende bzw. einen Feiertag fallen sollte – dem darauf folgenden Bankarbeitstag von o.g. Konto abgebucht. Die Beitragshöhe ergibt sich aus der jeweils gültigen Beitragsordnung. Änderungen werden nicht einzeln mitgeteilt. Mit Beitritt zum Verein stimme ich der Veröffentlichung von Bilder zum Vereinsleben zu.

SEPA-Lastschriftmandat Gläubiger-ID: DE27FSV00000486908

Ich/Wir ermächtige(n) den FSV Steinsberg, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom FSV Steinsberg e.V.1949] auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber / Bankverbindung: