Familienfest

Anfang Juli veranstaltet der FSV Steinsberg jährlich sein Familienfest. Eine Tradition die schon anfangs der 2000er Jahre begann. Mittlerweile bringt diese Veranstaltung über 2000 Besucher nach Steinsberg. Meist verbinden wir den Tag mit einer Vielzahl von sportlichen Angeboten und ein geselliges Miteinander, wozu auch die Ehrungen verdienter Mitglieder gehören. Auch der abendliche „Gaudi-Cup“ in dem Stammtischmannschaften und Hobbykicker antreten ist immer sehr gut besucht.

Das größte Highlight dabei sind sicherlich unsere Jugendfußballturniere.

REWAG CUP

2023-2025 werden wir im Rahmen unseres Familienfestes den REWAG Cup in der Region Regenburg austragen. Dieses Jahr erwarten wir mehr als 65 Nachwuchsmannschaften in Steinsberg.

Die Anmeldung für den REWAG 2024 am 06. Juli in Steinsberg ist bereits gestartet.