★★ Aktuelle Infos zum Spiel SSV Jahn vs. FSV Zwickau am kommenden Freitag den 20.07. ★★

Neben TVA 🎥 dürfen wir am kommenden Freitag auch Christian Sauerer, den Stadionsprecher 🎤 des SSV am Sportgelände in Steinsberg begrüßen. Christian wird den Vorlauf und das Spiel begleiten und im Anschluss die Interviews mit den beteiligten durchführen.

Karten 💳 können nur an der Abendkasse erworben werden. Einlass ist ab ⏰ 15:30 Uhr (Anstoß 17:00 Uhr). Wir bitten vor allem die Fans aus Steinsberg, Eitlbrunn und der näheren Umgebung aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens nicht mit dem Auto aufs Sportgelände zu kommen

Neben einen Einlagenspiel ⚽ unserer G-Jugend, Halbzeitunterhaltung und weiteren Überraschungen freuen wir uns euch ein tolles Event anbieten zu können.

Der FSV Steinsberg und sein Team freut sich auf euer Kommen ✌️