★★ D-Jugend mit unglücklicher 1:2 Niederlage gegen JFG Dietfurt ★★

In der ersten Hälfte merkte man die Unsicherheit unserer Mannschaft aus denletzten Spielen noch an, sodass wir nicht unverdient mit 0:1 in die Pause gingen.Nach der Halbzeit wurden unsere Jungs dann von Minute zu Minute besser underspielten sich gute Einschussmöglichkeiten. Mit einem angagierten Nachsetzennach Paß von Simon Bäuml vollstreckte Michi in der 52. Minute zum 1:1. Leidersenkte sich 3 Minuten später nach einem Konter der Gäste eine verunglückteFlanke unhaltbar ins lange Eck zum 1:2. Die Jungs gaben aber nicht auf undsetzten die Gäste mit einem guten Powerplay unter Druck. Zweimal „knapp daneben“und ein Pfostenschuss retteten die Dietfurter über die Zeit. Eine schwereAufgabe erwartet uns nun zum nächsten Heimspiel am kommenden Dienstag 18:00 Uhr,wenn die JFG Naab-Regen mit bisher noch keinen Punktverlust antritt.