★★ D1 kommt auf den 5.ten Platz ★★

In einem gut besetzten Hallenturnier der SG Regenstauf/Zeitlarn/Laub/Regendorf am 14. Januar 2017 kommt unsere D1 Mannschaft in einem 6er Feld auf den 5.ten Platz

Im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger (TSV Neutraubling) gewann unserer Mannschaft noch souverän mit 2:0.
Leider konnten wir unsere zahlreichen Torchancen in den weiteren Partien nicht nutzen und erreichten mit einem Sieg, drei Unentschieden und einer Niederlage lediglich den 5.ten Platz.

Unser Team: Lucas Weinmann, Jonas Schlehuber, Jonathan Grötsch, Alexander Heinrich, Marat Sebast, Fabian Stöcklein, Simon Bäuml, Luis Eberl, David Schmeiduch und Markus Bielmeier.
Unsere Torschützen: 4x Fabian Stöcklein, 2x Luis Eberl und Markus Bielmeier.

Ein Dank gilt unserer E-Jugend, welche uns mit vier Spieler unterstützte.

Im Februar warten noch zwei weitere Turniere auf unsere Jungs. Am Sonntag den 12.02.17 sind wir zu Gast in Willenhofen/Eichelberg (Tangrintelhalle) und am Samstag den 25.02.17 bei der SG Burglendenfeld/Katzdorf.

Wir wünschen unseren Jungs für die bevorstehenden Aufgaben viel Glück und einen Platz auf dem „Treppchen“!

Die Trainer und Betreuer!