★★ „Die Moadla“ ★★

Seit vielen Jahren eine der beständigsten und aktivsten Gruppen in unserer Fitnessabteilung sind unsere „Moadler“. Immer aktiv, dem Verein und den Dorf verbunden ist diese Generation ein leuchtendes Vorbild wie man es richtig macht. Regelmäßig nehmen im Durchschnitt 10 bis 15 jung und fit gebliebene Damen an den Angeboten des FSV teil und sind gerne und immer offen für alles was neu ist und Spass macht.

Wir wünschen unseren „Moadla“ noch viele gute, gesellige und sportliche Stunden mit Ihren Trainerinnen. Bleibt wie Ihr seid. Danke für eure Treue zum Verein, zum Gesellschaftsleben und zum Sport. Nehmt doch einfach Neugierige mit …!

Und uns wünschen wir auch weiterhin die „besten Kuchen“ der Welt bei unseren Vereinsfesten von unseren Moadla 🙂 – Danke

IMG-20171210-WA0004