★★ DORFMEISTERSCHAFT STOCKSCHÜTZEN 2016 ★★

Am Samstag, den 06.08.2016 hielten die FSV-Eisstockschützen die diesjährige Dorfmeisterschaft.

Abt.-Leiter Marco Rossberger konnte auch heuer wieder 21 Hobbymannschaften begrüßen.

Nach einer in drei Gruppen gespielten Vorrunde schafften es dann die Teams

„SPD-Steinsberg“, „D’Eichlberger“, „De vier Lustigen“ und das „Läpple-Team“ ins Endspiel.

Den Titel und Wanderpokal sicherte sich in diesem Jahr die Mannschaft „SPD-Steinsberg“, was natürlich unseren 2. Bürgermeister Hans Dechant besonders freute.

Bei all dem sportlichen Ehrgeiz kam natürlich auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz und so wurde bis in die späten Abendstunden auf den Stockbahen noch kräftig gefeiert.

Aufgrund der tollen Organisation und der wieder mal tatkräftigen Unterstützung (vielen Dank von Seiten der Abteilungsleitung) durch die Mitglieder der Stockabteilung war es wieder ein voller Erfolg!