★★ E-Jugend Mannschaften weiter herausragend ★★

Während unsere E1 einen 9:0 Kantersieg gegen die Spvgg Rampau einfuhr, startete auch die E2 mit einem klaren 5:1 Sieg in die Meisterrunde gegen den SV Wenzenbach.

Bereits unter der Woche wurde der TSV Kareth Lappersdorf von unserer E2 mit 5:1 in einem Freundschaftsspiel geschlagen.

Spielbericht der E2 gegen Wenzenbach:

In diesem Spiel trafen 2 gleichwertige Mannschaften aufeinander. Doch unsere Mannschaft ging gleich mit dem ersten Angriff durch Andi Kaap in Führung.In der Folge

hat,die dann mehrmals aufs Tor von Wasi zukamen .Doch hatte dieser einen überragenden Tag und rettete mehrmals.So dauerte es bis zur Schlussminute in der Andi Kaap mit 2 Toren den Endstand auf 5:1 herstellte.Gratulation für eine kämpferische Leistung. Noch zu erwähnen sei,dass sich unser Stammkeeper Jonas beim Aufwärmen verletzte. Vasi ersetzte ihn und hielt überragend!