★★ F-Jugend Bericht von der HKM ★★

Nach einem schwachen Beginn mit 2 Niederlagen kamen wir im 3. Spiel immer besser in Fahrt und holten den ersten Sieg gegen den SV-Wenzenbach. Auch das 4. Spiel gegen den VFB/BSC Regensburg konnten wir für uns entscheiden.

Das letzte Spiel gegen den Kareth-Lappersdorf verloren wir mit 4:1, die auch das Turnier souverän gewonnen haben.

Wir der FSV-Steinsberg als Ausrichter der Hallenkreismeisterschaft haben tolle und faire Spiele gesehen, Danke dafür an alle Beteiligten .

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Helfer und Schiedsrichter die uns bei diesem Turnier so tatkräftig unterstützt haben.

Für die F1 war es das letzte Turnier für die laufende Saison in der Halle, wir blicken zurück auf tolle Spiele mit Höhen und Tiefen aber immer mit jeder menge Spaß.

[testimonial id=4025][testimonial id=4026]