★★ F2 Block rockt F1 Halloweenturnier in Ramspau ★★

Mit einem überragenden Turniersieg im Käfig von Ramspau konnten unsere vier 2011‘ er F2 Spieler Mario Wolf , Moritz Jäger , Florian Brandl und Elias Meddeb ein dickes Ausrufezeichen setzen und ihre Spielstärke auch gegen die um ein Jahr älteren Gegner unter Beweis setzten.

Im mit 9 Mannschaften besetzten F1 Turnier konnte man im ersten Spiel Team 1 des Gastgebers aus Ramspau mit 11-0 bezwingen ehe es dann gegen die DJK Keilberg schon deutlich härter zur Sache ging und sich mit einem 7-3 den Gruppensieg in Gruppe A sichern konnte.

Nun ging es gegen die beiden anderen Gruppenersten aus Regenstauf und Nittenau um die Plätze 1-3. Was die 4 Jungs dann in diesen beiden Spielen zeigten war Leidenschaft pur gegen die um zwei Köpfe größeren Gegner, und dazu die spielerische Überlegenheit die ihnen gegen Regenstauf einen 4-1 sicherten und im engsten und ausgeglichensten Spiel gegen Nittenau mit einem 2-0 Erfolg den absolut verdienten Turniersieg einbrachte.

Aufstellung:

9 Moritz Jäger, 11 Elias Meddeb, 14 Mario Wolf, 99 Florian Brandl

Jungs, das war ganz großes Kino🎃⚽🏆

[testimonial id=3560]

[testimonial id=2906]