★★ F2 gewinnt Mini Turnier in Burglengenfeld ★★

Traumhafte Bedienungen herrschten beim letzten Freiluftauftritt im Mini Turnier des ASV Burglengenfeld, Kunstrasen und Flutlicht bei trockenem Wetter…..Fussballherz was willst Du mehr.

Die teilnehmende F2 des FSV Steinsberg hatte es mit gemischten Teams der F1 und F2 des Gastgebers sowie der SG Kreith/Pittersberg zu tun.

Durch die enorm vielen Ausfälle durften aus der  F1 Fabio Peter und aus der G2 Moritz Kagerer bei diesem Turnier das Team mit unterstützen.

In den Hinspielen konnte man beide Teams jeweils mit 3-1 bezwingen, ehe in den Rückspielen zuerst ein 6-1 gegen Kreith/Pittersberg sowie im letzten Spiel ein 4-4 gegen Burglengenfeld heraussprang.

Am Ende konnte man sich gegen die beiden Teams souverän durchsetzen und geht damit mit einer sehr erfolgreichen Freiluftvorrunde nun in die Halle in der man an zahlreichen Turnieren teilnimmt.

Aufstellung :

1 Mario Wolf, 2 Fabio Peter, 3 Felix Kagerer, 6 Moritz Kagerer, 7 Jakob Faltermeier, 8 Maxi Wolf, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 99 Florian Brandl

Tore:

7x Elias Meddeb