★★ Fitnessabteilung – ein Eckpfeiler des FSV ★★

Seit langer Zeit ist die Fitnessabteilung eine wichtige aktive Abteilung des FSV. Über den Jugendbereich hinaus in dem unsere „Kleinsten und Kinder“ betreut werden gibt es noch unsere Damengruppen welche durch unsere Übungsleiterinnen Corline und Doris betreut werden.

Montag von 19 bis 20 Uhr – Bodyfit. Hier geht es mit abwechslungsreichen Übungen, Tänzen und Geschichten entspannt zu. Überwiegend wird diese Stunde von unseren Stoasberger „die Moadler“ genutzt. Eine perfekte Stunde für das allgemeine Wohlgefühl.

Montag von 20 bis 21 Uhr – Bodystyling. Wie es der Name schon sagt. Optimal für die Figur. Mit heißen Rhythmen geht es hier sportlich zur Sache. Die Stunde wird von der jüngeren Gruppe, unseren „die Junga“ genutzt.

Die Stunden sind für alle Mitglieder und Nichtmitglieder offen. Sicher kennt Ihr Jemand der da mitmacht und euch zur ersten Schnupperstunde mitnimmt. So fällt es nicht so schwer etwas „Neues“ auszuprobieren. Schaut doch einfach vorbei und lasst euch angenehm von der guten und entspannten Stimmung überraschen und prüft ob es euch gefällt.

Und wenn man so in die Runde schaut hat man den Eindruck das es auch manchen „Herren“ gut tun würde