★★ FSV Jugendmannschaften rocken Endrunde der Hallenkreismeisterschaften ★★

1x Hallenkreismeister und 3x ein zweiter Platz Stand am Ende der Hallenkreismeisterschaften für unserer Jungs zu buche.

Die E2 von Trainer Pep Erwin Weinbeck holt sich mit einer überragenden Teamleistung den 1. Hallenkreismeisterschaftstitel seit langem.

Komplementiert wird das hervorragende Mannschaftsergebnis durch die E1 von Stefan Schmeiduch, welche im Finale nur knapp mit 1:2 am SSV Jahn Regensburg scheiterte. Kurz vor Schluss war beim Stand von 1:1 nur die Latte der riesen Sensation im Wege.

Auch unsere F-Jugend (Marc Hein, Tobias Schlehuber) und G-Jugend (Braun Marco, Röhrl Didi, Jobst Norbert) Mannschaften holen jeweils den 2. Platz in ihren Altersklassen.

Einen riesen großen Respekt an unsere Jugendabteilung für die tolle Arbeit, welche die letzten Jahre geleistet wird.

Klasse Leistung Jungs!