★★ FSV stemmt erneut Ausrichtung der Hallenkreismeisterschaft ★★

Auch dieses Jahr durfte unsere Jugendabteilung an zwei Wochenenden wieder die Endrunde der HKM (E1/E2) sowie die HKM der F1/F2 und G ausrichten.

Wie jedes Jahr konnte sich unsere Jugendabteilung auf zahlreiche ehrenamtliche Helfer an den Tagen verlassen und somit erneut absolut reibungslose Turniere gewährleisten.

DANKE AN ALLE!!

10.02.2018 – F2-, G- und F1-Jugend

Turnierleitung: Tobias Schlehuber, Dominik Beer, Julian Stöcklein, Tizian Peter

Organisation: Thomas Sattler

Auf- und Abbau durch Betreuer FSV Steinsberg

Sprecher: Marc Hein, Stefan Schmeiduch

Kaffee- und Kuchenverkauf: Eltern der F- und G-Jugendmannschaften

Schiedsrichter: Alfred Schlehuber, Marc Hein, Christian Brandl, Markus Six

Tombola mit 400 Preisen: Steffen Müller und seine Mädel’s

24.02.2018 – Endrunde E2- und E1-Jugend

Turnierleitung: Tobias Schlehuber, Dominik Beer, Julian Stöcklein, Jonas Schlehuber, Luis Kotschate, Albert Buchmeier

Organisation: Thomas Sattler

Auf- und Abbau durch Betreuer FSV Steinsberg

Sprecher: Christian Brandl, Martin Federholzner

Kaffee- und Kuchenverkauf: Eltern der E-Jugendmannschaften

Schiedsrichter: Matthias Balanowski, Jannik Machander, Kilian Ziegler, Fabian Gerbig

Besonderes:

Nach dem plötzlichen Tod des Abteilungsleiters der SG Walhalla Markus Zeitler wurde ein Spendenaufruf gestartet und 250 EUR von den Besuchern der HKM gespendet.

50 EUR legte die Jugendleitung des FSV Steinsberg dazu und so wurden am Sonntag zum Benefizturnier 300 EUR durch Abteilungsleiter Rüdiger Reithner übergeben.

Sportliches:

In der Endrunde der besten 8 Mannschaften des Landkreises Regensburg blieb die E1 mit insgesamt 5 Unentschieden ohne Niederlage, hatte allerdings kein Glück im Elfmeterschiessen

gegen TSV Kareth-Lappersdorf (Halbfinale) und TS Regensburg (Spiel um Platz 3) und erreichte somit den 4. Platz.

[testimonial id=137][testimonial id=1458]