★★ #FSVDart – Neue Trikots für unsere Abteilung Dart ★★

Dank freundlicher Unterstützung der Jahnhalle Regenstauf hat unsere Dart Abteilung neue Wettkampf Trikots erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung. Ein großes Dankeschön gilt dabei an den Juniorchef Franz Treml und den Ausstatter Peppex Sports GmbH aus Maxhütte Haidhof.

Für unsere Abteilung läuft es aktuell sehr gut. Erst diese Saison mit dem Spielbetrieb gestartet, gehört unser Team schon zur Spitzengruppe der Liga. Am Wochenende gelang auswärts beim DC Wenzenbach ein 5:10 Auswärtssieg. Mit 15 gemeldeten Spielern startete man zu Beginn der Saison 23/24 in der Kreisliga. Im Laufe der Saison wurden noch 4 Spieler nachgemeldet, sodass nunmehr 19 gemeldete Spieler für den Spielbetrieb aktiv sind. Langfristig gesehen will man eine zweite Mannschaft aufbauen und im Ligaspielbetrieb zu etablieren.

Momentan belegt man in der Kreisliga den 3ten Platz mit 12:8 Punkten und einer Legdifferenz von 89:61. Im Pokal ist man in der zweiten Runde gegen den DC Wenzenbach (Verbandsliga) nur knapp mit 6:9 ausgeschieden.

Jeden Montag trifft sich unsere Abteilung im Vereinsheim zum Training. Interessierte können gerne dazu kommen oder sich bei der Abteilungsleitung 0176 84801172 ) melden.