★★ #FSVFußball – Spatenstich erfolgt! ★★

Im Rahmen unserer Familienfestes erfolgte der Spatenstich zur Errichtung eines neuen dritten Fußballfeldes in Steinsberg.

Das bestehende Kleinspielfeld wird auf ein Großspielfeld erweitert und mit modernen LED Scheinwerfern ausgestattet.

Der Spatenstich, im Rahmen unserer Familienfestes, erfolgte durch unsere Vorstände Stefan Schmeiduch und Christian Brandl, unseren Kassier Martin Federholzner sowie für die Seite des Marktgemeinde Regenstauf durch Bürgermeister Josef Schindler und Marktgemeinderat Fritz Dechant.

Bürgermeister Schindler betonte das Engagement des FSV Steinsberg und die draus resultierende Notwendigkeit eines dritten Sportplatzes für die Ortschaft. Die Marktgemeinde unterstützt den Sportplatzbau finanziell.

F70C645A-AC4F-4E57-B349-4CE0ECA1D6D6