★★ #FSVHallenNews2018 – Endstation im Viertelfinale gegen Ruhmansfelden / 7-Meter Sieg im Spiel um Platz 5 ★★

Die SpVgg Ruhmansfelden war Endstation für die U9 Auswahl des FSV Steinsberg. Im Achtelfinale war der Gegner körperlich stärker und nutze seine Chancen eiskalt, während unsere Jungs aus der Vielzahl der Chancen nur zwei mal Profit schlagen konnte durch Tore von Elias Meddeb und Fabio Peter. Am Ende stand es 2-4 und somit war der Einzug ins Halbfinale ausgeträumt. Im S…piel um Platz 5 und 6 konnte man dann noch gegen Neumarkt-Veit einen schönen Abschluss feiern. Nach dem 1-1 in der regulären Spielzeit durch den Treffer von Moritz Röhrl kam es zum 7-Meter schießen in dem alle 5 Steinsberger Schützen sicher verwandeln konnten( Meddeb, Wolf, Peter, Jäger und Brandl) während Luis Pfosser einen Ball des Gegners entschärfen konnte.
Am Ende konnte sich Nürnberg im Finale gegen Straubing mit 1-0 durchsetzen, den dritten Rang sicherte sich die Spvgg Landshut.
Die Jungs des FSV Steinsberg belegten in diesem hochklassigen Turnier einen beachtlichen 5.Rang unter den 12.Teilnehmern.

[testimonial id=3614][testimonial id=4156]