★★ #FSVHallenNews2018 – Guter Dritter Rang beim F2 Turnier in Zeitlarn ★★

Mit fast dem gesamten Kader trat die F2 am Samstag Nachmittag beim Hallenturnier in Zeitlarn an.

Mit zwei 4 er Blocks und Torwart konnten alle Spieler eingesetzt werden, und so hatten alle die Möglichkeit viel Spielpraxis zu sammeln und sich zu beweisen.

Am Ende sprang mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen ein guter dritter Platz heraus. Sieger des Turniers wurde der SV Sallern.

Mit ein wenig Glück im Abschluss in den beiden Spielen die verloren gingen hätte man auch noch einen bessere Platzierung erzielen können.

Dennoch kann man mit der Leistung absolut zufrieden sein.

Aufstellung:

16 Florian Brandl, 3 Felix Kagerer, 7 Jakob Faltermeier, 8 Maxi Wolf, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 12 Florian Wolf, 14 Mario Wolf, 22 Maxi Weiß

Torschützen:

Maxi Auburger , Maxi Wolf , Maxi Weiß , Jakob Faltermeier , Moritz Jäger, Elias Meddeb

[testimonial id=140][testimonial id=2898]