★★ #FSVHallenNews2019 – F1/F2 Auswahlteam tritt am 28.12 beim Dingolfinger Hallencup an ★★

Am kommenden Freitag, dem 28.12 um 06:00 Uhr (Turnierbeginn 08:00 Uhr) startet eine Auswahl aus der F1/F2 zu ihrem bislang größten und hochkarätig besetzten Turnier ihrer noch jungen Fußballerkarriere.
Beim 2. Dingolfinger Hallencup auf Kunstrasen in der Sporthalle Höll- Ost wird sich unsere Mannschaft unter 12 teilnehmenden Mannschaften unter anderem mit den Teams der SpVgg Landshut , dem FC Coburg , der SpVgg Ruhmannsfelden, des TSV Nürnberg und dem Gastgeber des FC Dingolfing messen können.

Zuerst aber muss man die Gruppenphase überstehen, in denen die jeweiligen ersten beiden, sowie die beiden besten dritten der 3 Gruppen ins Viertelfinale einziehen.Unsere Jungs treffen dabei in Gruppe B auf den VFB Straubing , DJK SV Altdorf und den TV Schierling.
Was unsere Truppe in diesem Turnier erreichen wird ist schwer einzuschätzen. Die Jungs sollen die Atmosphäre einfach genießen und jedes Spiel als eine Herausforderung sehen.

Aufstellung:
1)Leo Furtner, 2)Florian Brandl, 3)Mario Wolf, 4)Fabio Peter, 5)Moritz Röhrl, 6)Thomas Baier, 7)Luis Pfosser, 8)Elias Meddeb, 9)Moritz Jäger

[testimonial id=3610][testimonial id=3614]