★★ #FSVHallennews2019 – F2 ohne Punktverlust zum Turniersieg beim Turnier des SV Leonberg ★★

Eine Woche nach dem Turniersieg in Neutraubling konnte unsere F2 am Samstag Nachmittag auch das Turnier des SV Leonberg in der wunderschönen Mehrzweckhalle in Maxhütte für sich entscheiden.

1.Spiel-> ASV Burglenf. 8-0
2.Spiel-> ATSV P-Ponholz 2-0
3.Spiel-> FC Schwandorf 7-0
4.Spiel-> SV Leonberg 5-0
5.Spiel-> FC Wernberg 3-1

Eine tolle mannschaftliche Leistung über die beiden souveränen Torhüter Tim Lehnerer und Florian Wolf über die sehr gut stehende Verteidigung mit Maxi Weiß und Maxi Wolf die fast keine Torchancen des Gegners zuließen, dem Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld Moritz Jäger und den beiden überzeugend spielenden Stürmern Elias Meddeb und Florian Brandl konnte die gesamte Mannschaft heute glänzen.
Am Ende standen in den 5 Spielen 15 Punkte und 25-1 Tore zu Buche und wie letzte Woche mit Elias Meddeb konnten wir auch in diesem Turnier mit Florian Brandl mit 13 Treffern den Torschützenkönig stellen.
Bereits nächsten Samstag dem 2.2 geht es dann beim F2- Hallenturnier des TSV Nittenau weiter für unsere Jungs.

Aufstellung : 1 Tim Lehnerer, 2 Florian Brandl, 8 Maxi Wolf, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 12 Florian Wolf, 22 Maxi Weiß

Torschützen:
13x Florian Brandl