★★ #FSVHallennews2019 – F2 siegt mit Schlusssirene 🔊📣 – Dramatischer Finalsieg gegen Walhalla ★★

Am Samstag trat unsere F2 beim Hallenturnier des SV Burgweinting in der Clermont-Ferrand-Halle an.

10 Mannschaften in 2 Gruppen nahmen am Mammutturnier teil, das sich über 5 Stunden in die Länge zog.
Im letzten Spiel sollte das Turnier aber zur Freude des FSV zum absoluten Highlight werden, das wohl noch lange im Kopf der jungen Kicker bleiben wird.
In der Gruppenphase gelang zum Auftakt gegen den TV Parsberg ein ungefährdeter 3-0 Erfolg. Im zweiten und dritten Spiel gegen den TSV Kareth-Lappersdorf und den VFB Straubing gelangen ebenso souveräne 4-0 Siege. Gegen den SV Burgweinting ging es im Abschlussspiel um den Gruppensieg, mit einem 0-0 zog man als Gruppenerster ins Halbfinale gegen die SG Teublitz ein.
In diesem Spiel zeigten unsere Jungs sofort, dass man sich den Finaleinzug nicht nehmen lassen wollte. Am Ende stand es 3-0 und der Finaleinzug gegen die SpVgg Walhalla war somit perfekt.
Im Finale spielte 8:55 Minuten nur eine Mannschaft, aber unsere Jungs brachten den Ball nicht im Tor der Regensburger unter.
Mit dem letzten Einkick schoss Moritz Jäger den Ball aufs Tor, Elias Meddeb fälschte den Ball mit der Schulter ab und der Ball trudelte mit der Schlusssirene zum 1-0 Finalsieg ins Tor. Danach kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
Den Turniersieg ohne einen Gegentreffer haben sich die Jungs redlich verdient. Spielerisch und kämpferisch war es eine überragende Vorstellung und am Ende hatte man auch das nötige Glück, das man teilweise erzwingen musste.
Das war ganz großes Kino, Jungs! 💪

Aufstellung:
———————
1.) Luis Pfosser, 2.) Florian Brandl, 7.) Jakob Faltermeier, 9.) Moritz Jäger, 10.) Elias Meddeb;

Torschützen:
———————