★★ #FSVHallennews2019 – Tolle organisatorische und spielerische Leistung der E-Jugend des FSV Steinsberg ★★

Die E-Jugend des FSV Steinsberg fuhr am 06.01.2018 mit 3 Mannschaften auf 3 Turniere an verschiedenen Standorten.

🙋‍♂️ Team 1 (E1) mit den Trainern Tobias Schlehuber und Michael Furthner fuhr zum TV-Wackersdorf
🙋‍♂️ Team 2 (E2) mit dem Trainer Marc Hein fuhr zum TSV Kareth Lappersdorf
🙋‍♂️ Team 3 (E2) mit den Trainern Markus Six und Albert Buchmeier fuhr zum TB/ASV Regenstauf

Das Team 3 wurde unterstützt von den Spielern Meller Jakob und Marvin Khacho aus der E1 und dem F1 Spieler Fabio Peter, alle 3 Spieler waren eine Bereicherung für das Team.

Alle Teams belegten einen guten 4. Platz, wobei mit ein bisschen Glück auch noch mehr drin gewesen wäre.

🥇🥈🥉Ergebnisse:

🙋‍♂️Team 1: 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
🙋‍♂️Team 2: 2 Siege, 2 Niederlagen
🙋‍♂️Team 3: 2 Siege 1 Unentschieden, 1 Niederlagen

Ein gelungener Fußball-Tag für alle Beteiligten!

🎬Noch eine kleine Geschichte am Rande des Fußballes
▶️Beim Turnier des TB-ASV Regenstauf traf unser Jugendtrainer Albert Buchmeier auf 2 Klassenkammeraden Mehmet Dogdu (SV Burgweinting / Jugendleitung) und Andreas Beer (TB-ASV Regenstauf) die auch als Trainer agierten.Die 3 kennen sich schon mehr als ihr halbes Leben und haben den Kontakt nie verloren, früher standen sie gemeinsam am Fußballplatz wie auch an diesem Tag, nur nicht als Spieler, sondern als Trainer.

Ein Wiedersehen ist schon wieder geplant, da im März Klassentreffen ist

[testimonial id=6582]