★★ #FSVHauptverein – Corona Konzept und Ansprechpartner ★★

Corona Hygiene Verordnung (Stand 15.11.2021)

Grundlagen sind die offiziellen BLSV Empfehlungen: Informationsangebot des BLSV zur Corona-Pandemie

• Die Hygienemaßnahmen sind von allen Mitgliedern, Sportlern und Teilnehmern zu beachten
  • Grundlage zur Durchführung sowohl für den Sportbetrieb als auch für die Nutzung des Vereinsheims ist die Krankenhausampel

Krankenhausampel

Der Bayerische Datenschutzbeauftrage Prof. Dr. Thomas Petri stellt nach Überprüfung der rechtlichen Lage ausdrücklich fest, dass der Impfstatus nicht aktiv abgefragt werden darf. Als Verein weisen wir jedoch darauf hin, dass die Auflagen der jeweils geltenden Verordnung für die Teilnahme am Sportbetrieb und die Nutzung des Vereinsheims erfüllt sein müssen.

Für alle weiteren Fragen zum Thema Corona bitten wie Sie, ab sofort ausschließlich die Mailadresse corona@fsv-steinsberg.de zu kontaktieren.

Corona-Beauftragter                                                                                  Die Vorstandschaft

Martin Federholzner

Wir als Verein stehen für ein respektvolles Miteinander und wünschen uns eine Gemeinschaft mit Herz und Verstand!