★★ #FSVHauptverein – WIR spielen jetzt einheitlich ★★

Von Jung bis Alt spielen beim FSV Steinsberg nun alle Spieler optisch gleich. Die Umsetzung dieses Projekts war Langezeit eine Herzensangelegenheit der aktuellen Vorstandschaft.

„Es soll ein Zeichen des Zusammenhaltes im eigenen Verein sein aber auch Wiedererkennungswert in der Region schaffen, die Aktion wird sich herumsprechen“, so die aktuelle Vorstandschaft.

Hergestellt wurde die neue Spielkleidung vom Regensburger Sportausrüster „Owayo“, der für dem Verein ein extra Design anfertigte und überdies zusicherte das diese Kollektion für die nächsten Jahre auch abrufbar bleibt.

Die Umsetzung gelang dem Verein durch regionale Unterstützer. Neben Kfz Schirmbeck, der den Mädels- und Damenbereich sponserte, gab es zudem Mithilfe aus dem eigenen Dorf. Fritz Dechant sponsert mit seinem Busunternehmen die Trikots der Jugendspieler und Uwe Schneider, selbst ehemaliger FSV Spieler und Trainer, übernahm mit seiner Firma Centerball die Trikots der ersten Mannschaft.

Vorgestellt wurde das „neue“ Trikot den eigenen Spielern am vergangenen Sonntag, vor dem Heimspiel der ersten Herrenmannschaft beim offiziellen Fototermin, bei dem auch alle aktiven Jugendspieler eingeladen wurden.