★★ #FSVHerren – Drei Neuzugänge von Kareths Höhen 🔴⚪️ ★★

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir nach Dominik Pfab drei weitere neue Spieler für unsere erste Herrenmannschaft gewinnen konnten. Felix Grassl, David Weiss, und Tobias Block wechseln aus der A-Jugend des TSV Kareth-Lappersdorf zur neuen Saison in die erste Mannschaft des FSV Steinsberg.

Für unsere Coaches Claus Pirkenseer und Marc Hein ergeben sich daher sportlich weitere neue Möglichkeiten zur neuen Spielzeit. Man war sehr froh, dass sich alle drei für den FSV als neue Perspektive in ihrer Fußballerlaufbahn entschieden haben. Die drei Freunde, welche unbedingt als Trio weiter zusammen Fußball spielen wollten, konnten schon im Probetraining für viel frischen Wind sorgen. Der Start der neuen Saison in der Kreisklasse ist der 17. Juli.

1905d51b-9e20-4dd6-81a7-e2e7b73cc431(v.l.n.r., Felix Grassl, David Weiss und Tobias Block)