★★ #FSVHerren – FSV kehrt in die Kreisliga zurück★★

Durch einen 4:2 Sieg im Relegationsspiel gegen TSV Wacker 50 Neutraubling gelingt dem FSV nach 24 Jahren der Wiederaufstieg in die Kreisliga. Torschützen waren 3x Kapitän Dominik Pfab und Maximilian Stegerer vor ca. 360 Zuschauer in Bruno.

Nach unserem Aufstieg 2016 in die Kreisklasse gelingt uns nun acht Jahre später die Liga nach oben, in die Kreisliga wieder zu verlassen. Es waren harte acht Jahre geprägt von Abstiegs- und Überlebenskampf. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Herzlichen Glückwunsch an das komplette Team um die beiden Coaches Claus Pirkenseer und Marc Hein. Mit dem Sieg über den TSV Neutraubling gelang es uns auch eine fast 60-jährige Revanche zu nehmen. 1966 waren beide Teams vor 5.000 Zuschauer aufeinander getroffen und hatten seinerzeit um den Aufstieg in die damalige Bezirksliga gerungen. Trotz dreimaliger Führung ging damals der TSV als Sieger hervor.

Viel Erfolg 2024/2025 in der Kreisliga!

Anbei eine Bilderstrecke:
Vielen Dank für die Bilder an Lea Schmeiduch

Vielen Dank an die vielen mit- und nachgereisten Fans in Brunn. Es war ein Heimspiel! Herzlichen Dank an das Busunternehmen Dechant für die Bereitstellung der „Fanbusse“

Team und Fans feierten der ersten Kreisligaaufstieg seit 24 Jahren die komplette Nacht im Vereinsheim in Steinsberg. Vielen Dank an die vielen Helfer am Grill, bei der Dekoration und der Organisation #TEAMFSV