★★ #FSVHerren – Herrenbereich startete die Vorbereitung auf die Restsaison 🔴⚪️ ★★

Am Freitag den 17. Juli starteten auch unsere Herrenmannschaften in die Vorbereitung für die Restsaison die Anfang September wieder weitergehen soll.

Für unsere 1. Mannschaft heißt das Ziel ganz klar Klassenerhalt in der Kreisklasse.

Der neue Mann an der Seitenlinie ist Claus Pirkenseer der schon als Co. Trainer und Trainer in Prüfening und Endorf Erfahrungen sammeln konnte. Ihm assistieren wird Marc Hein der aus der Jugend des FSV in den Herrenbereich wechselt und hier seine ersten Trainererfahrungen im Seniorenbereich sammeln will.

Hier war uns wichtig das wir externe Impulse haben und aber auch jemanden im Trainerteam haben der einen gewissen Stallgeruch hat und den Verein, die Liga und die Spieler im Team kennt.