★★ #FSVHerren –Unser Urban „Wazl“ Wazlawik tritt als Trainer beim FSV zurück – Meller Thomas neuer Trainer bis zur Winterpause ★★

Wegen der negativen Ergebnisse in den letzten Wochen hat unser Trainer Urban Wazlawik sein Amt am Dienstag zur Verfügung gestellt.

Der FSV Steinsberg ist sehr stolz, dass Urban bis mindestens Saisonende weiter Teil unserer Mannschaft bleibt und in dieser schwierigen Phase die Jungs mit seiner Erfahrung als Spieler unterstützt.

Dies zeigt seine charakterliche und menschliche Stärke, die der FSV Steinsberg sehr zu schätzen weiß!

Wir bedanken uns bei Urban recht herzlich für sein Engagement in den letzten 1,5 Jahren auf und neben dem Platz!!!

Eine Nachfolge konnte auch schon gefunden werden.

Meller Thomas wird bis zur Winterpause das Amt übernehmen. Thomas war bereits 3 Jahre Trainer der 1. Mannschaft. Zu seinen damaligen Spielern zählte unter anderem Röhrl Dietmar, Hochmuth „Howie“ Markus, Auburger Tobias und Federholzner Martin.

Für uns ist Thomas Meller genau der richtige Mann, da er unserer Mannschaft im Abstiegskampf mit seinem Kampfgeist, eisernem Willen und fachlicher Kompetenz voll unterstützen kann!

Vielen Dank, Thomas!