★★ #FSVHerren – Wenns läuft, dann läufts …. :-) ★★

In einem vor allem in der 1. Halbzeit total überlegen geführten Spiel mussten sich unsere Jungs leider erneut geschlagen geben und konnten keine Punkte einfahren.

Nichtsdestotrotz wurde auch in diesem Spiel Moral bewiesen und eine ansprechende Leistung gezeigt, auf der man in den nächsten Spielen wieder aufbauen kann.

Unsere 2. Mannschaft konnte hingegen ein 6 Punkte Wochenende (4:2 Sieg gegen Spvgg Wolfsegg II und 2:1 Sieg gegen SC Endorf) feiern und festigt somit einen guten Mittelfeldplatz. Aber auch hier müssen wir mit dem Schienbeinbruch unseres Führungsspielers, Weiß Stefan, einen brutalen Nackenschlag verkraften. An dieser Stelle alles Gute, Stefan! Lobend erwähnen wollen wir hier noch die Genesungswünsche des SC Endorf, welche unsere Fußballabteilung noch am Abend erreichten!

[testimonial id=68]

[testimonial id=95]