★★ #FSVHerren – Wir packen das ★★

Um auf die zuletzt im Umfeld aufkommenden Spekulationen über unseren Trainer Urban Wazlawik einzugehen, wird der FSV Steinsberg einmalig und kurz Stellung zur Situation beziehen.

Der FSV Steinsberg steht mit seinen Verantwortlichen und allen Spielern zu 100% hinter seinen Trainern und Betreuern. Wir sind stolz auf alle handelnden Trainer, Betreuer, welche sich bei uns im Verein engagieren und werden den eingeschlagenen Weg miteinander gehen.

Dies gilt auch und insbesondere für den Coach unserer ersten Mannschaft, Urban Wazlawik. Nach einer ersten, erfolgreichen Saison stehen wir im Moment in einer schwierig Situation. Diese werden wir gemeinsam meistern. Alle Beteiligten werden ihr Bestes tun, um sich zu verbessern.

Wir freuen uns auf weitere Erfolge und werden auch Niederlagen annehmen und GEMEINSAM wieder aufstehen und dabei den guten und erfolgreichen Weg, den der Verein in der gesamten Fußballabteilung eingeschlagen hat, konzentriert und kontinuierlich fortführen .

Stuber Ludwig/Abteilungsleitung Fußball