★★ #FSVJugend – ⚽ F1 auf 3 Turnieren in sieben Tagen⚽ FSV geht bei Auslosung FC Bayern München vorerst aus dem Weg😱

Zwischen dem 30.12. und dem 6.1. tritt unsere F1 bei 3 Hallenturnieren in Dingolfing, Wackersdorf und Passau an.
Den Anfang macht am 30.12 das Dingolfinger Hallenspektakel auf Kunstrasen . In Gruppe B geht es gegen den Österreichischen Vertreter Völser SV, den TSV Marklkofen und den TSV Neumarkt St.Veit um den Einzug ins Viertelfinale.
In 3 Gruppen sind 12 Teams am Start. Ziel nach dem 5. Platz aus dem Vorjahr, bei dem 4 unserer Jungs auch schon im U9 Turnier mitspielten, ist, diesen auf alle Fälle zu verbessern.

Am 4.1. tritt man beim F1-Turnier der JFG Oberpfälzer Seenland in Wackersdorf an. In Gruppe A bekommt man es mit dem 1. FC Bad Kötzting, dem SV Zeitlarn, der SV Diendorf und dem TV Wackersdorf zu tun. In Gruppe B ist die SpVgg Walhalla der große Favorit um den Finaleinzug.

Am 6.1. geht es zum Sonnenlandcup nach Passau. Hier konnte man bei der Auslosung dem FC Bayern München zumindest in der Gruppenphase aus dem Weg gehen.
In Gruppe A geht es gegen den VfB Passau, den SV Pocking und den SV Auerbach um den Einzug in das Halbfinale. Es darf dabei kein Spiel verschlafen werden – sollte man die Gruppe nicht gewinnen, kann man direkt wieder die Heimreise antreten. In Gruppe B ist der bekannteste Vertreter der SV Wacker Burghausen, während der FC Bayern in Gruppe C gelost wurde.
Für die Kinder wird dieses Turnier sicherlich das große Highlight der aktuellen Hallensaison sein.
Wie sich die Jungs hier schlagen werden, hängt sicherlich auch davon ab, ob alle Spieler fit sind an diesem Tag.
Eines steht aber schon jetzt fest: Es werden sicherlich stressige, aber auch unvergessliche Tage für alle Kinder und deren Eltern.

Neu im Team der F1 begrüßen wir recht herzlich den ehemaligen Trainer der 1. Mannschaft Urban Wazlawik, der durch seine enorme Erfahrung sicherlich ein Glücksgriff für diese Mannschaft ist.