★★ #FSVJugend 5-0 gegen tapferes Lorenzen. 2011er E- Jugend sichert sich Gruppentitel⚽️💪 🔴⚪️ ★★

Bereits einen Spieltag vor Ende der Vorrunde sicherte sich die 2011‘er E-Jugend des FSV Steinsberg den Gruppentitel.
Gegen unseren JFG-Partner des SC Lorenzen, der leider noch ohne Punkte in dieser Runde ist, stand Luis Pfosser zwischen den Pfosten der Gäste. Kurzfristig fiel Flügelspieler Hannes Heubl leider wegen Unwohlsein aus.
Von Anfang an ergab sich ein munteres Spiel der beiden Mannschaften. Chancen hüben wie drüben, in der sich beide Torhüter des Öfteren auszeichnen konnten. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Moritz Jäger die erlösende und absolut verdiente Führung. In Hälfte zwei konnte Jäger mit dem 2-0 und 3-0 für eine Vorentscheidung sorgen. Mario Wolf mit einem schönen Freistoß zum 4-0 und Max Balulescu mit einem Hammer zum 5-0 sorgten für den Endstand. Diesmal hatte der FSV mit 5 Pfosten bzw. Lattentreffer sowie einem verschossenen Strafstoß auch sehr viel Pech , aber auch das äußerst sympathische Heimteam um Trainer Stefan Zick hätte sich den Ehrentreffer absolut verdient gehabt in diesem Spiel.
Nun wollen die Jungs auch im letzten Ligaspiel am kommenden Freitag um 16:30 Uhr gegen den SV Wenzenbach nochmals nachlegen und nach Möglichkeit ohne Punktverlust die Vorrunde abzuschließen.
Zum Abschluss wird es noch eine Brotzeit geben für eine tolle Vorrunde und einen verdienten ersten Platz.
Aufstellung:
—————-
1 Luis Pfosser, 2 Florian Brandl, 5 Max Balulescu, 7 Jakob Faltermeier, 8 Maxi Wolf, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 14 Mario Wolf, 17 Simon Zettl
Tore:
——-