★★ #FSVJugend – Abschlussfeier unserer E2 Jugend ★★

Das Trainerteam und der FSV Steinsberg möchten sich recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken die uns diesen Tag ermöglicht haben.
Am gestrigen Samstag ging es bereits Mittags für alle Jungs aus der E2 und deren Familien Richtung Pielenhofen, wo mit einer Kanufahrt die diesjährige Abschlussfeier begann.
Herzlichen Dank an Günter Ferstl und Team vom Bootsverleih Pielenhofen für den reibungslosen Ablauf. Nach einer vierstündigen Fahrt mit Einkehr in Duggendorf konnten wir wieder alle wohlauf zurück nach Steinsberg ins Vereinsheim fahren.
Hier wurden nach dem gemeinsamen Pizzaessen und dem traditionellen Eltern/Kind Abschlussspiel noch ein paar schöne Stunden verbracht. In den frühen Morgenstunden ging es dann für alle Kids und Betreuer in die Zelte.