★★ #FSVJugend – Auswärts bei den Münchner Löwen ★★

An der Grünwalder Straße wollten unser Jungs eine Sensation schaffen – die gelang leider nur zehn Minuten lang. Dann schlugen die Löwen gnadenlos zu!

Vergangenen Sonntag trat unsere E1-Jugend auswärts bei den Münchner Löwen (U10) an. Gegen die Auswahltruppe der Jugend des Drittligisten begann man stürmisch und konnte bereits in der zweiten Spielminute in Führung gehen (Maxi Wolf ‚2). Auch im Anschluss der Anfangsphase gelang es die Löwen immer mal wieder vors eigene Tor zu drücken. Ein Freistoß von Max Balulescu nach fünf Minuten touchierte die Querlatte, auch Simon Zettl gelang nach einer gut erspielten Kontersituation eine aussichtsreiche Möglichkeit.

Nach gut zehn Minuten gelang den Hausherren jedoch die vollständige Kontrolle über die Begegnung zu erlangen, so dass nach 25 Minuten (5:1) und 50 Minuten (9:2, Torschütze Jakob Faltermeier ’27) es keinen Zweifel über Ergebnis und Spielverlauf gibt.

Damit sich die lange Anreise auch lohnt, vereinbarte man noch 25 Extra Minuten, eine dritte Halbzeit, welche auch nochmal unter den Einfluss schwindender Kräfte in der Mittagssonne deutlich an die Hausherren ging. Endstand nach 75 Minuten war 17:2 für die Münchner Löwen.

Anschließend ging es am Vereinsgelände noch zum gemeinsamen Mittagessen

Übrigens: Unterwegs war man mit einem neu beklebten 9 Sitzer (zur Verfügung gestellt von Firma Dechant Reisen), welcher unser Sponsor Reifen Simmel neu beklebt hat und in seinem Design auch die Logos des FSV und der JFG verewigt hat. Danke dafür!

b129400b-fb58-4fa1-bfaf-d454f8625ce5