★★ #FSVJugend – Berichte 📫 unserer E2 zu den letzten Turnieren ⚽️ ★★

Die E2 nimmt immer weiter Fahrt auf. In den letzten 3 Turnieren konnten die Plätze 2, 3 und 4 erspielt werden.

27.01.2019: Hallenkreismeisterschaft in Regenstauf
Beim Vorrundenturnier der HKM sicherte sich das Team der E2 einen überragenden zweiten Platz und schrammte nur knappe 7 Sekunden am Turniersieg und dem damit verbundenen Einzug in die Endrunde vorbei. Mit folgenden Ergebnissen wurden Trainer und Fans verzückt:

FSV-E2 : DJK 06 Regensburg 1:0
FSV-E2 : TB/ASV Regenstauf 1:0
FSV-E2 : SG Walhalla 0:2
FSV-E2 : FSV Prüfening 2:0

09.02.2019: Turnier beim Freier TuS Regensburg
Auch beim Turnier des Freier TuS Regensburg zeigte sich das Team der E2 in super Spiellaune. Man musste sich zwar im ersten Spiel dem Gastgeber Freier TuS I geschlagen geben, kam dann aber immer besser ins Turnier und beendete die Gruppenphase auf Platz 2. Im Halbfinale musste man sich dann dem späteren Turniersieger SC Sinzing knapp geschlagen geben. Im anschließenden Spiel um Platz 3 konnte man sich dann gegen die SG Maxhütte/PiPo im 7m-Schießen durchsetzen. Hier ist noch zu erwähnen, dass sich das ganze Turnier durch sehr großes Fairplay gegenüber allen beteiligten Mannschaften, Trainern und Zuschauern auszeichnete.

FSV-E2 : Freier TuS I 0:4
FSV-E2 : TS Regensburg 2:1
FSV-E2 : SC Sinzing 0:1
FSV-E2 : SG Maxhütte / PiPo 2:1 (nach 7m-Schießen)

17.02.2019: Turnier beim SV Burgweinting
Beim dem sehr stark besetzten Turnier des SV Burgweinting gingen insgesamt 10 Mannschaften in zwei Gruppen an den Start. Das Team FSV-E2 traf in der Gruppe A
auf den FSV Prüfening, die DJK Sportbund Regensburg, die SG Duggendorf / Kallmünz / Holzheim und den 1. FC Schwandorf. Nach drei Siegen und einer Niederlage gegen
den FSV Prüfening qualifizierte man sich für das Halbfinale. In diesem musste man sich leider dem späteren Sieger SV Burgweinting nach einer großartigen und kämpferischen
Partie geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 verlor man zwar erneut gegen den FSV Prüfening, beendete das Turnier aber trotzdem mit einem hervorragenden 4. Platz.

FSV-E2 : DJK Sportbund Regensburg 1:0
FSV-E2 : FSV Prüfening 0:1
FSV-E2 : SG Duggendorf/Kallmünz/Holzheim 1:0
FSV-E2 : 1. FC Schwandorf 2:0
FSV-E2 : SV Burgweinting 0:2
FSV-E2 : FSV Prüfening 0:3

Mit dem bisherigen Verlauf der Winterturnierserie sind die Trainer der Mädls und Jungs zu 100% zufrieden und super stolz auf das Team.

Das nächste Turnier spielt das Team FSV-E2 am 09.03. beim TSV Wolfstein in Neumarkt.

[testimonial id=89]

[testimonial id=86]