★★ #FSVJugend – D3 absolviert echten Hallenmarathon ★★

Ein überaus starkes Programm absolvierte die D3-Jugend innerhalb der spielfreien Winterpause. Während des Zeitraums zwischen Dezember und Februar nahm das Team an insgesamt zehn Hallenturnieren in der Region teil, wobei davon ganze sieben Turniere sogar gewonnen werden konnten. Auch deshalb blickte das Trainertrio um Michael Marufke, Josef Holzbauer und Holger Stein stolz auf ihr Team. Den wohl größten Erfolg im Winter erreichte man mit dem Sieg des Dingolfinger Hallencups Ende Dezember, als man namhafte Teams hinter sich ließ und dabei auch den Torjäger des Turniers stellte. Dabei konnte die D3-Jugend den Titel verteidigen, denn das Vorgängerteam der JFG Naab-Regen gelang auch im Vorjahr zuvor der Sieg in Dingolfing. Ein Zeichen für nachhaltige Jugendarbeit. Der Titel bleibt dabei weiterhin im Verein. Es gab aber auch bittere Erlebnisse wie z. B. der zweite Platz beim Turnier der Regensburger Turnerschaft , als man erst im finalen Siebenmeterschießen geschlagen geben musste und den zwischenzeitlich vierten Turniersieg in Serie abgab. Doch auch solch bittere Niederlagen konnte das Team abschütteln. Beim letzten Aufritt vergangenes Wochenende beim FC Wald-Süssenbach gelang erneut wieder ein Turniersieg.