★★ #FSVJugend – Die zweite Steinsberger Fußballschule – DANKE für euren Einsatz ★★

Zum zweiten Mal organisierte der FSV Steinsberg seine Fußballschule und wir sind begeistert: Nach den Rekordzahlen von 113 Anmeldungen aus dem Vorjahr hatten wir nicht damit gerechnet, noch einmal ein so volles Haus zu unserem Fußballcamp an Ostern zu haben aber wir trauten unseren Augen nicht. Dieses Jahr hatten wir 115 Anmeldungen von Kindern aus der ganzen Region um Regenstauf die von 02. bis 04. April bei unserer Fußballschule mitmachten.

Das Konzept wurde leicht überarbeitet der Grundaufbau blieb gleich. Vormittags wurde hart trainiert – in zehn unterschiedlichen Stationen – nachmittags wurde das Erlernte in einer Turnierform abgerufen. Dabei gab es täglich neue Teams und täglich neue Preise zu gewinnen.

Ein großer Dank gilt dabei unseren Partnern und Unterstützern:

Der Firma ASWR als Hauptsponsor der uns bei der Organisation unseres Camps unterstützte. Unser Premiumsponsor Tutto Italiano versorgte alle Teilnehmer und Trainer täglich mit abwechslungsreichen Essen. Täglich wurden mehrere Gerichte angeboten, die hoffentlich den Geschmack aller Teilnehmer trafen. Die Firma Raiffeisenbank Regenstauf spendete uns kurzfristig um alle Kinder täglich in den Trinkpausen mit frischem Obst zu versorgen. Dabei gilt der Dank auch an REWE Mück in Regenstauf der kurzfristig täglich frisches Obst und Joghurts als Nachspeise für die Teilnehmer bereitstellte. Auch bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den drei fleißigen Mamas Caro Fuchs, Tina Grötsch und Martina Deml für die Unterstützung an den drei Tage bei unserer Fußballschule. Ihr dürft auf jeden Fall nicht unerwähnt bleiben.

Der größte Dank gilt trotz aller Unterstützung natürlich unseren Trainer die drei Tage ihre volle Energie in unsere Fußballschule steckten. Wir möchten uns bedanken allen voran bei Peter Dobler vor allem für die Betreuung und Organisation der Fußballschule, bei den Camp Trainern Rüdiger Reithner, Oliver Riedhammer, Fabian Stöcklein, Tobias Block, Lukas Dorsch, Nico Furtner, Felix Grassl, Leon Lieber, Janik Lieschke, Janosch Mühle, Michael Sattler, Lukas Schmeiduch, Korbinian Schmidt, David Weiss, Vinzenz Ziegler und Jannik Machander. Das Torwarttraining übernahm wieder Michi Maurer von Keepersday. Ein Dank gilt auch an Jugendleiter Christian Moser und Vorstand Christian Brandl für die Organisation im Hintergrund und die Betreuung während der drei Tage.

Ganz lieben Dank gilt auch an Lea Schmeiduch für die vielen Bildern an den drei Tagen. Ihr findet ihr eine kleine Auswahl unserer besten Schnappschüsse