★★ #FSVJugend – E1 holt sich den Kapsel Cup in Neutraubling⚽️💪💥🏆🥇★★

Beim 5.Kapselcup 2021 des TSV Wacker 50 Neutraubling konnte unsere E1 trotz eines Katastrophenstart am Ende doch verdient den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Im ersten Spiel gegen den TSV Deuerling waren unsere Jungs nur physisch am Platz und bei nur zwölf Minuten Spielzeit nutzte unser Gegner zwei Blackouts um am Ende das Spiel mit 2-1 zu gewinnen. Ziemlich frustriert waren die Jungs und wollten diesen Fehlstart gleich ausmerzen. In den verbleibenden 4 Spielen aber zeigte man die zu erwartende Antwort und lies den TSV Neutraubling 1 beim 6-0 den TV Parsberg beim 2-0 und den SC Sinzing beim 5-0 nicht den Hauch einer Chance. So kam es beim letzten Spiel gegen den hochtalentierten 2012‘er Jahrgang des Gastgebers TSV Neutraubling zum Finale. Die Neutraublinger hielten über die zwölf Minuten gut dagegen konnten aber das Tor von Mario Wolf nicht wirklich in Gefahr bringen. Am Ende reichte ein Kopfballtreffer von Max Balulescu zum hochverdienten 1-0 Erfolg was auch zugleich den Turniersieg bedeutete.
Aufstellung:
———————
1 Mario Wolf (TW), 2 Florian Brandl, 5 Max Balulescu, 6 Hannes Heubl, 7 Jakob Faltermeier, 8 Maxi Wolf, 10 Elias Meddeb, 15 Mateo Gesierich, 17 Simon Zettl, 23 Noah Peter