★★ #FSVJugend – E1-Jugendturnier beim Freier Tus ★★

Im letzten Hallenturnier der Hallensaison 2019/20 war man zu Gast beim Freier Tus.
Leider gelang uns auch hier nicht das Meisterstück, das Turnier zu gewinnen; trotzdem war man auch
mit dem 2. Platz nach sehr starken Leistungen in den Spielen sehr zufrieden.
In der Vorrunde spielte man gegen den Freier Tus 2 unentschieden 0:0 und konnte den TV Barbing mit 3:0 besiegen.
Somit ging man aus der Vorrunde als Erster in die Finalspiele.

Hier traf man im Halbfinale auf den Gegner aus Oberwiesenacker, den man die ganze Spielzeit dominierte und mit 2:1 besiegen konnte.
Im Finale ging es dann mit dem Freier Tus 2 um den Turniersieg, doch leider konnte man nicht an die Leistung des Vorspieles anknüpfen und so verlor man mit 2:0.
Wieder einmal eine tolle Leistung der Jungs, die eine hervorragende Turnierbilanz vorzeigen können: 2x den 4. Platz, 1x den 3. Platz und 4x den 2. Platz.

Am 14.03 bestreiten wir noch ein letztes Hallentraining, bei dem wir die Hallensaison mit einem gemeinsamen Essen und anschließendem Kinobesuch abschließen.
Dieses Event haben sich die Kids redlich verdient, die sehr fleißig an den Trainingseinheiten teilnahmen und in den Spielen immer mit vollem Eifer dabei waren.