★★ #FSVJugend – F1 Hallenmarathon 11 Spiele ohne Niederlage ‼️💪 ★★

Am Samstag war unsere F1 von 10:30 Uhr bis 20:30 Uhr in zwei Hallenturnieren in Teublitz und Hainsacker unterwegs.

Vormittags ging es nach Teublitz, wo in einem 7er Feld der Turniersieg ausgespielt wurde. Vom ersten Spiel an dominierte unsere Mannschaft das Feld und konnte das Turnier ohne Punktverlust und ohne Gegentor mit 29-0 Toren für sich entscheiden.

Im ersten Spiel konnte Steinberg am See mit 3-0 bezwungen werden, ehe in den folgenden Spielen der VFB Regensburg mit 8-0 , der SV Leonberg mit 4-0, der Gastgeber aus Teublitz mit 2-0, der ASV Burglengenfeld mit 9-0 und im letzten Spiel der ATSV Pirkensee Ponholz mit 3-0 mit tollen Ergebnissen geschlagen werden konnten.
Am späten Nachmittag fuhr man dann nach Hainsacker zu einem sehr gut besetzten Turnier, das unser JFG-Partner Lorenzen austrug.
In der Gruppenphase konnte man im ersten Spiel das Team 1 des Gastgebers um Trainer Stefan Zick mit 2-0 bezwingen, in Spiel zwei folgte ein 5-1 gegen das Team um Martin Kreidl vom FC Pielenhofen-Adlersberg, ehe im letzten Gruppenspiel der VFB Regensburg mit 4-0 geschlagen werden konnte.
In der Goldgruppe bezwang man dann den TSV Großberg um Trainer Jan Brucker mit 2-1 und im letzten Spiel gegen die Spvgg Walhalla erzielte man ein 2-2 Endergebnis.

Am Ende fehlte ein Tor zum Titel, da auch Walhalla bis auf das letzte Spiel alle Spiele gewann, aber das bessere Torverhältnis aufweisen konnte. Die Mannschaft spielte aber trotz schwerer Beine am Ende zwei grandiose Turniere an diesem Tag. Außerdem konnten wir mit Moritz Jäger noch den Torschützenkönig und mit Simon Zettl den besten Spieler des Turniers stellen.

Aufstellung in Teublitz:
———————————
30 Lian Lladrovci, 2 Florian Brandl, 6 Hannes Heubl, 8 Maxi Wolf, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 23 Moritz Röhrl

Torschützen:
——————
9 Tore Moritz Jäger
7 Tore Moritz Röhrl
5 Tore Florian Brandl
5 Tore Elias Meddeb
2 Tore Hannes Heubl
1 Tor Maxi Wolf

Aufstellung in Hainsacker: