★★ #FSVJugend – F1 und F2 mit gemeinsamer Abschlussfeier 🎓 an der Idyllischen Naab ★★

Am idyllisch gelegenen Fußballplatz in Pielenhofen machte die F1 und die F2 von Samstag auf Sonntag mit 70 Personen 😅( Kinder inklusive Eltern) ihre alljährliche Abschlussfeier.

Um zehn Uhr ging es los mit einem Spiel ⚽️der F2 gegen den FC Pielenhofen -Adlersberg während die F1 eine Stunde später gegen die F1 der Heimmannschaft ein Spiel absolvierte.

Nach gemeinsamen Mittagessen ging es dann mit 11 Kanus 🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️🚣🏾‍♂️und 42 Personen 12km Abwärts auf der Naab von Kallmünz nach Pielenhofen . Nach erfolgreicher Ankunft ging es zurück auf den Fußballplatz wo dann gemütlich gegrillt und getrunken wurde. Während die Kinder um elf Uhr schön langsam sich in die Zelte verkrochen, waren einige der Erwachsenen noch bis zum frühen Morgen am Feuer. Kaum gingen die letzten ins Bett standen die ersten schon wieder auf 😊.Nach dem Frühstück , wurde der Fußballplatz wieder von den Zelten befreit , das Vereinsheim stubenrein gemacht und schon ging es wieder zurück nach Steinsberg .

Der Wettergott meinte es trotz der schlechten Vorhersagen gut mit uns. Kein Regen, sogar die Sonne kam immer wieder mal heraus.
Besser hätte es nicht sein können.
Vielen Dank an die Eltern, für die tollen Geschenke an die Trainer, vielen Dank an alle Helfer die beim Auf und Abbau sowie beim Salate machen und anderen Besorgungen so toll unterstützt haben. Vor allem Kerstin und Markus Pfosser, Silvia Sattler, Rosi Peter, Stefanie Faltermeier vielen vielen Dank für die Wahnsinns Unterstützung 💪!

Und vielen Dank an den Gastgeber FC Pielenhofen -Adlersberg für den tollen Service und der Bereitstellung der Plätze und des Vereins-Gebäudes💪.

Zu guter letzt noch Danke an den Bootsverleih Pielenhofen für die tolle Organisation, ganz große Klasse 💪.

[testimonial id=2887]

[testimonial id=2873]