★★ #FSVJugend – TSV 1860 München erteilt der F1 des FSV Steinsberg in Giesing eine Lehrstunde⚽-🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁 ★★

Nach der 1. Halbzeit und dreißig gespielten Minuten wäre es für unsere F1 der beste Zeitpunkt gewesen, das Spiel in München zu beenden. Bis dahin konnte man der U9 des TSV 1860 München einigermaßen das Wasser reichen und mit einem erfreulichen 1-3 sogar gut dagegenhalten und immer wieder einen eigenen Angriff auf das Tor der Junglöwen starten. In der zweiten Halbzeit aber trafen die Löwen fast im Zwei-Minuten-Takt und unsere Jungs waren ratlos gegen den Fußball, den die Münchner auf ihrem Kunstrasen des Trainingsgeländes zelebrierten.

Am Ende stand es 1-17 für die Löwen, zumindest mit dem Ehrentreffer von Jakob Faltermeier zum zwischenzeitlichen 1-3.

Um 09:00 Uhr ging es für die Kinder und Eltern mit zwei Kleinbussen (einer gesponsert von der Firma Auto Fuchs in Regenstauf) von Steinsberg aus Richtung Grünwalderstraße zum großen Spiel für unsere F1-Kinder. Bei Ankunft trainierte noch der Kader der 3. Liga und man konnte diesem noch ein wenig zusehen, während sich die Ersten schon im Fanshop vor der Kälte verkrochen und ein wenig aufwärmten.

Nach dem Spiel ging es dann noch zum Mittagessen ins Löwenstüberl, bevor wir dann die Heimfahrt antraten und für die Kinder ein langer, schöner Tag mit vielen Eindrücken zu Ende ging.

Respekt an den Trainer der Löwen, Ludwig Dietrich, und dessen Jungs, die sich vor und nach dem Spiel sehr fair und äußerst sympathisch gaben und für 8-jährige Kinder einen bemerkenswerten Fußball an den Tag legten. Unser Team war aber erfreulicherweise überhaupt nicht frustriert und wird aus dieser Niederlage lernen und in den vielen folgenden Hallenturnieren sicherlich wieder gegen andere Gegner ihre Art von Fußball umsetzen.

Aufstellung gegen den TSV 1860 München:

30 Lian Lladrovci, 2 Florian Brandl, 6 Hannes Heubl, 7 Jakob Faltermeier, 8 Maxi Wolf, 9 Moritz Jäger, 10 Elias Meddeb, 14 Marion Wolf, 17 Simon Zettl

——————————————

Tore: