★★ #FSVJugend – TSV 1860 München gegen FSV Steinsberg— Spiel des Jahres für F1 ⚽⚽ ★★

Am Mittwoch, den 30.10.2019 um 12:00 Uhr, tritt unsere F1 zu einem Testspiel in Giesing gegen die gleichaltrige U9 der Junglöwen vom TSV 1860 München an.
Das Nachwuchsleistungszentrum der Löwen gehört zu den Top-Adressen im Deutschen Nachwuchsfußball. Zahlreiche Profispieler und A- Nationalspieler wurden bei „Münchens großer Liebe“ ausgebildet.
Die U9 der Löwen konnte letzte Woche mit einem 2.Platz beim hochkarätigen internationalen Turnier um den Hyndai Cup in Frankfurt glänzen. Erst im Finale musste man sich leider dem FC Bayern geschlagen geben.

Es wird die spannende Frage, ob unser sicherlich sehr talentiertes Team auch auf solch hohem Niveau mithalten kann, oder ob am Ende der Qualitätsunterschied doch zu groß ist.
Egal aber wie das Spiel auch enden wird, für unsere Spieler wird es auf alle Fälle ein unvergessener Tag werden. Dank Auto Fuchs aus Regenstauf https://www.auto-fuchs.com/ wird die Mannschaft an diesem Tag mit einem Kleinbus nach München reisen und nach dem Spiel im traditionellen Löwenstüberl zusammen ein Mittagessen einnehmen.

[testimonial id=4025]

[testimonial id=3610]