★★ #FSVJUGEND – Viel Glück beim FC Augsburg Moritz!★★

Zum 01.07.2024 wechselt unser Jugendspieler Moritz Jäger in das Fußballinternat des FC Augsburg.

Drei Jahre durchlief Moritz beim FSV verschiedene Jugendteams bevor er vor zwei Jahren zu den Junioren des SSV Jahn wechselte. Nun wagt er den nächsten Schritt, der Wechsel zum Nachwuchs eines Bundesligisten. Auch bei seiner Zeit beim SSV Jahn ist der Kontakt zur Mannschaft nie abgerissen. In den Wintermonaten trainierte er immer in der Halle mit seinen alten Freunden mit, und wenn er kein Spiel hatte coachte und feuerte er immer begeisternd die altem Teamkameraden und Freunde bei Spiele von der Seitenlinien als Fan. Unvergessen war sicherlich sein Auftritt als „Co-Trainer“ als er sein altes Team zur Cordial Cup Qualifikation 2022 anfeuerte.

Wir alle wünschen dir nur das allerbeste in der Fuggerstadt, und freuen uns alle über deinen weiteren Schritt in eine hoffentlich große Karriere. Leb deinen Traum, bis bald Moritz 😉