★★ #FSVDamen – Viele Tolle Jahre, Danke Anna Beer★★

Nach sechs erfolgreichen und torreichen Jahren in unserer Damenmannschaft wagt unsere Torjägerin Anna Beer den Sprung in eine höherklassige Liga. Unsere Nummer 15 schließt sich zur neuen Saison der Damenmannschaft des SV Leonberg an. Mit einem lachenden, aber auch tränenden Auge, bedanken wir uns für die schöne Zeit mit dir, liebe Anna. Wir wünschen dir viel Erfolg in deiner neuen Mannschaft!

Unser Damenteam wird auch nächste Saison wieder an den Start gehen. Wir sind immer interessiert an neue Spielerinnen die ihrem Hobby („die schönste Nebensache der Welt“) nachgehen wollen. Unsere Frauenmannschaft hat sich in den letzten Jahren erstaunlich weiterentwickelt. Vor einigen Jahren als kleines Projekt gemeinsam gestartet, mit interessierten Spielerinnen aus dem Dorf, holt unser Team mittlerweile überragende Ergebnisse. Diese Saison stehen bereits 9 Siege auf dem Konto, dabei gab es nur eine Niederlage und ein Unentschieden. Der Fleiß der letzten Jahre zahlt sich aus. Mittlerweile besitzt unser Verein auch ein eigenständiges Nachwuchsteam (C-Juniorinnen). Unsere Trainer Steffen Müller und Michael Grötsch stecken viel Energie und Aufwand in ihre Teams.

Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei uns melden, entweder direkt bei unserer Abteilung auf Instagram (@fsvsteinsbergdamen) oder per Mail an pr@fsv-steinsberg.de.