★★ #FSVSponsoring – IT Service Michael Jäger stattet F1 mit neuen Winterjacken aus ⚽⚽⚽💪💪 ★★

Nun kann der Winter kommen für unsere F1. Michael Jäger IT Service aus Fischbach in Nittenau stattete vergangenen Donnerstag unsere F1-Jungs mit neuen schicken Winterjacken aus. Natürlich wurde im Anschluss ein gemeinsames Foto mit dem Sponsor und der Mannschaft gemacht. Herzlichen Dank, Michael💪👍!

Die Firma IT Service Michael Jäger im Ortsteil Fischbach in Nittenau wurde im Jahre 2007 als Nebengewerbe angemeldet.
Seitdem betreut man kleinere und mittelständische Unternehmen, die über keine eigene IT-Abteilung verfügen. Angefangen von einfacher Hard- und Softwareinstallation bis hin zu umfangreichen Serverinstallationen, aber auch Wartung und Betreuung der kompletten IT-Infrastruktur, umfasst das Serviceangebot der Firma Jäger ein breites Spektrum.�

Auch Privatpersonen können ihre Computer zur Reparatur bringen und können jegliches IT / EDV-Zubehör bei Michael Jäger kaufen.
Mittlerweile sind zwei weitere geringfügig Beschäftigte Mitarbeiter für die Firma Jäger im Einsatz, die im Landkreis Schwandorf, Regensburg, Cham und Weiden bereits einen breiten Kundenstamm betreuen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns ihr Vertrauen schenken würden.

IT Service Michael Jäger
Blumenstraße 2